Gary Craig

Gary Craig, geboren 1940, hat einen Abschluss in Metallurgie von der Stanford University (1962). Doch seine Liebe gilt seit jeher dem Gebiet der psychologischen Persönlichkeitsverbesserung. Er ist der Begründer von EFT (Emotional Freedom Techniques), der am meisten verwendeten TEchnik auf dem expandierenden neuen Feld der Energetischen Psychologie. Er ist der Autor des EFT Manual und sechs ausführlicher Lehrvideo-Sets über EFT, die fast in jedes Land der Welt verkauft wurden.

Er unterhält eine sehr große, informative Website über EFT und gibt EFT-Insights heraus, einen bekannten E-Mail-Newsletter (www.emofree.com).

Weiterlesen
Klopf die Sorgen weg!

Klopf die Sorgen weg!

Hier wird das Klopfen, der Trend der alternativen Heilmethoden, mit anderen Energiemethoden wie Kinesiologie und Akupunktur zu einem neuen Ganzen verbunden: zur so genannten Energetischen Psychologie. Die Autoren erklären die Zusammenhänge und Grundlagen der Energetischen Psychologie und zeigen, wie man mit ihrer Hilfe psychosomatische und ...   Weiterlesen

Top