Félicien Fargèze

Félicien Fargèze

Félicien Fargèze starb am 20. April 1920 in einem Krankenhaus des nordöstlichen VIII. Arrondissements an Lungenentzündung. Er hatte gerade, immer noch im vollen Besitz seiner Manneskraft, das 84. Lebensjahr vollendet. Er wurde auf dem Friedhof Montmartre bestattet. Er hinterließ seinem Heimatdorf eine beträchtliche Summe, von der ein Teil für die Pflege der letzten Ruhestätte seiner Eltern dienen sollte. Er vermachte mehreren Frauen Legate und bestimmte, daß einige Erinnerungsstücke in den Besitz verschiedener Freunde kommen sollten. Einen von ihnen, Monsieur Tabarant, bat er in seinem Testament, das Manuskript dieser Memoiren an sich zu nehmen und nach seinem Belieben darüber zu verfügen.

Erotische Memoiren Erotische Memoiren
Zuletzt erschienen

Erotische Memoiren

Félicien läßt seiner Begierde freien Lauf. Der vielversprechende Jüngling aus...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Félicien Fargèze

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia