Craig Kee Strete

Craig Kee Strete

Craig Kee Strete, geboren 1950 in Fort Wayne (Indiana), ist Cherokee-Indianer. Er graduierte an der University of California und gilt als «Wunderkind». Strete überrascht durch seine Vielseitigkeit. Er schrieb zahlreiche Romane, Kurzgeschichten, Drehbücher für Kino- und Fernsehfilme, ein Theaterstück, Sachbücher, Kinderbücher und Literaturkritiken, inszenierte Kurzfilme und einen (unvollendet gebliebenen) Spielfilm, war Leiter der Society for Ethnic Literature in Translation, Museumsdirektor, Redakteur einer Literaturzeitschrift und Clown.

Uns verbrennt die Nacht Uns verbrennt die Nacht
Zuletzt erschienen

Uns verbrennt die Nacht

Craig Kee Strete, geboren 1950 in Fort Wayne/Indiana, ist Cherokee-Indianer....

Mehr erfahren

Alle Bücher von Craig Kee Strete

Alle Bücher