Colette Gale

Colette Gale ist das Pseudonym einer Autorin historischer Romane. Sie lebt mit ihrer Familie im Mittleren Westen der USA und hat bereits mehrere erotische Romane veröffentlicht.

Phantom der Lust

Phantom der Lust

Im Schatten der Begierde
Von dem mysteriösen Phantom hat an der Pariser Oper schon jeder gehört. Doch die junge Sängerin Christine kennt den dunklen Geist des Hauses besser als alle anderen. Er ist ihr Engel der Musik, der sie das Singen lehrt und die Liebe. Im Schutz der Dunkelheit verführt er Christine mit seiner Stimme und mit sinnlichen ...   Weiterlesen

Entfesselte Lust

Entfesselte Lust

Gefangener der Begierde
Am Tag seiner Verlobung mit der schönen Mercédès wird Edmond Dantès, der spätere Graf von Monte Christo, verhaftet und auf die Gefängnisinsel If vor der Küste von Marseille gebracht. Vierzehn Jahre verbringt er unschuldig im Kerker, bis er endlich fliehen kann. Seine große Liebe hat er nicht vergessen. Sie ist inzwischen ...   Weiterlesen

Top