Christoph Lixenfeld

Christoph Lixenfeld

Christoph Lixenfeld ist seit 1994 freier Journalist. Seitdem schrieb er unter anderem für das Handelsblatt, die Süddeutsche Zeitung und den Spiegel, produzierte Hörfunkfeatures für NDR und Deutschlandfunk sowie TV-Beiträge für ARD-Magazine. Mit dem Thema Altenpflege beschäftigt er sich seit 15 Jahren. 2008 erschien sein erstes Buch zum Thema mit dem Titel „Niemand muss ins Heim“. Er lebt und arbeitet in Berlin und Hamburg.

Schafft die Pflegeversicherung ab! Schafft die Pflegeversicherung ab!
Zuletzt erschienen

Schafft die Pflegeversicherung ab!

Nur sechs Prozent der Deutschen würden freiwillig in ein Pflegeheim...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Christoph Lixenfeld

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia