Anselm Grün

Anselm Grün
© Stephanie Schweigert

Anselm Grün

Anselm Grün leitet als Mönch und Cellerar die wirtschaftlichen Geschicke der Benediktinerabtei Münsterschwarzach bei Würzburg. Er wirkt als geistlicher Berater und leitet Kurse für verschiedene spirituelle Themen von Meditation bis zum Managerseminar und hält Hunderte Vorträge jährlich. Seine Bücher haben eine Gesamtauflage von 17 Millionen Exemplaren weltweit.

Kinder wollen Antworten

Kinder wollen Antworten

DER ERFOLGREICHSTE
CHRISTLICHE AUTOR WELTWEIT UND DEUTSCHLANDS
BEKANNTESTER ERZIEHUNGSBERATER ÜBER DAS GEHEIMNIS GLÜCKLICHER FAMILIEN
Glaubt man gängigen Schlagzeilen, steckt Erziehung in der Krise. Gleichzeitig wird sie als Technik propagiert und Eltern weisgemacht, alles sei machbar, wenn man nur die richtigen Ratschläge befolgt. Aber viele ...   Weiterlesen

Top