Annie Kelsey

Annie Kelsey ist die Autorin von Pippa Morgans Tagebüchern. Sie ließ sich durch ihre eigenen verrückten Erlebnisse als Teenager dazu inspirieren, die sie in Tagebucheinträgen verewigt hat. Heute führt sie zusammen mit ihrer Familie ein nicht ganz so verrücktes Leben in London.

Pippas Tagebuch. Liebe und Chicken Nuggets

Pippas Tagebuch. Liebe und Chicken Nuggets

Bald ist Valentinstag, und Mr. Bacon hat sich ein Schulprojekt dazu ausgedacht – es geht um Liebe (uaargh!). Zum Glück liebe ich eine Menge Dinge, zum Beispiel Chicken Nuggets (mmh!) oder Fernsehdetektive oder meine BFF Catie Brown.
Was Mr. Bacon allerdings nicht weiß: Ich habe gerade ein eigenes, supergeheimes Projekt am Start. Ich werde meiner ...   Weiterlesen

Pippas Tagebuch. Eine Freundin muss her

Pippas Tagebuch. Eine Freundin muss her

Ich heiße Pippa Morgan, und ich liiieeebe Tiffany J.
Sie ist so eine tolle Sängerin und ein richtiger Superstar!
Ihr Leben ist bestimmt um Längen besser als meins ...
Dabei bin ich selbst schuld! Ich habe nämlich meiner neuen BFF Catie erzählt, dass ich beim Casting für «Voice Factor» war. Glatt gelogen! Bei meinem Gesang ergreifen selbst die ...   Weiterlesen

Top