Andreas Winkelmann

Andreas Winkelmann

Andreas Winkelmann, geboren im Dezember 1968 in Niedersachsen, war Bäcker, Soldat, Sportlehrer, Taxifahrer, Versicherungsfachmann und arbeitete in einer Honigfabrik,bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er lebt in einem über vierhundert Jahre alten Haus am Waldesrand nahe Bremen.Wenn er nicht gerade in menschliche Abgründe abtaucht, überquert er zu Fuß die Alpen oder wandert am Polarkreis, fischt und jagt mit Pfeil und Bogenin der Wildnis Kanadas oder fährt mit dem Fahrrad durch Skandinavien. «Grenzerfahrungen erweitern den Horizont», findet er. 

Das Letzte, was du hörst Das Letzte, was du hörst
Zuletzt erschienen

Das Letzte, was du hörst

Ein Podcast, der Tausende begeistert. Der süchtig macht. Der den...

Mehr erfahren
Nicht ein Wort zu viel Nicht ein Wort zu viel
Erscheint demnächst

Nicht ein Wort zu viel

«Erzähl mir eine spannende Geschichte. Sie darf fünf Wörter haben....

Mehr erfahren

Alle Bücher von Andreas Winkelmann

Alle Bücher

Serien von Andreas Winkelmann

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen