André Meier

André Meier
© privat

André Meier

André Meier, 1960 in Ostberlin geboren, absolvierte eine Lehre als Schrift- und Plakatmaler und studierte Kunstgeschichte. Seit 1991 ist er als freier Autor für Presse, Rundfunk, Fernsehen und Theater tätig, für seine Dokumentarfilme erhielt er mehrere Preise. 1999 erschien sein Roman «Fixies», 2008 «Die kleine Aussteigerfibel». Seit 2000 lebt André Meier mit Frau und Töchtern in einem kleinen Dorf in Vorpommern.

Letzte Losung

Letzte Losung

Mord in Meck-Pomm.
Eigentlich wollte Kantor, Ex-Journalist, Ex-Ehemann und frisch entschlossener Aussteiger, endlich mal ein bisschen zur Ruhe kommen. Ein junger Hund, ein altes Gehöft in Vorpommern und ein hinreißendes Tankstellenfräulein sollten ihm dabei helfen. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als man drei Leichen findet – gefesselt an ...   Weiterlesen

Top