Adam Haslett

Adam Haslett

Adam Haslett, geboren 1970, studierte Literatur und Jura in Yale, Swarthmore und an der University of Iowa. Seine Bücher wurden in achtzehn Sprachen übersetzt und unter anderem mit dem PEN/Malamud-Award ausgezeichnet. Der Erzählungsband "Hingabe" gelangte nicht nur auf die Shortlist des Pulitzer Preises, sondern auch auf die des National Book Award. Für den Roman "Union Atlantic" erhielt Adam Haslett den Lambda Literary Award. "Stellt euch vor, ich bin fort", sein zweiter Roman, wurde für den Pulitzer Preis, den National Book Award und den National Book Critics Circle Award nomininiert. Adam Haslett lebt in New York City.

Stellt euch vor, ich bin fort Stellt euch vor, ich bin fort
Zuletzt erschienen

Stellt euch vor, ich bin fort

Dieser Familienroman wurde gefeiert als der «wahrscheinlich beste amerikanische Roman»...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Adam Haslett

Alle Bücher