Vincent Veih ermittelt

Ein hochbrisanter Thriller, der die offizielle Version zum Thema NSU infrage stellt.
Eisenach, 2011: Zwei Männer liegen tot in einem Wohnmobil – Mitglieder des rechtsextremen Terror-Trios, das jahrelang unerkannt gemordet hat. Aber was passierte wirklich? Ein Mann hat den «Nationalsozialistischen Untergrund» für den Verfassungsschutz beobachtet. Er kennt die Wahrheit. Doch er weiß, dass er für immer schweigen muss.
Jahre später wird in Düsseldorf die Promiwirtin Melli Franck ermordet. Hauptkommissar Vincent Veih ahnt noch nicht, dass es sein persönlichster Fall werden wird. Und als weitere Morde geschehen, stößt er auf eine Fährte, die in die Vergangenheit weist: zur «Aktion Wolfsspinne» – und zum NSU ...

  1. 1
    Schwarzlicht
    24.10.2014
    Schwarzlicht 24.10.2014

    Je höher das Amt, desto tiefer der Fall.
    Walter Castorp ist tot. Der Ministerpräsident von NRW liegt ertrunken in seinem Swimmingpool. Sechs Tage vor der Wahl. Vincent Veih führt die Ermittlungen. Der Hauptkommissar ist gerade erst zum Leiter des KK11 ernannt worden. Nicht...

    Zum Buch
  2. 2
    Schattenboxer
    22.07.2016
    Schattenboxer 22.07.2016

    Ein Wettlauf gegen die Schatten der Vergangenheit.
    Erst gestern stand Vincent Che Veih von der Düsseldorfer Kripo vor diesem Grab: Pia, die 17-jährige Nichte eines Kollegen, hat sich das Leben genommen und wurde hier beigesetzt. Jetzt liegt eine zweite junge Frau inmitten der...

    Zum Buch
  3. 3
    Wolfsspinne
    18.08.2017
    Wolfsspinne 18.08.2017

    Ein hochbrisanter Thriller, der die offizielle Version zum Thema NSU infrage stellt.
    Eisenach, 2011: Zwei Männer liegen tot in einem Wohnmobil – Mitglieder des rechtsextremen Terror-Trios, das jahrelang unerkannt gemordet hat. Aber was passierte wirklich? Ein Mann hat den «Nationalsozialistischen Untergrund» für den...

    Zum Buch

Alle Bücher von undefined

Alle Bücher