Die Segel-Thriller

Eine Kugel aus dem Falklandkrieg im Rücken. Sein Vater wegen Betrugs hinter Gittern. Seine Ex auf der Tasche. Nick Sandman hat weder Geld noch Zukunft – nur die Sycorax. Und seinen Traum, die Segel seines Zweimasters zu hissen und der Welt davonzufahren.
Aber die Sycorax ist so angeschlagen wie er selbst. Um sie wieder seetüchtig zu machen, geht Nick einen gefährlichen Deal mit dem TV-Star Tony Bannister ein: Er soll dessen Luxusyacht Wildtrack auf einem gefährlichen Rennen dem Sieg entgegensteuern. Doch Bannister hat mächtige Feinde, und Nick gerät schnell zwischen die Fronten, in eine Welt aus Intrigen und dunklen Leidenschaften. Zum Glück weiß Nick Sandman nicht nur, wie man segelt, sondern auch, wie man kämpft …
Der erste Segel-Thriller des Bestsellerautors und leidenschaftlichen Seglers Bernard Cornwell.

  1. 0
    Hart am Wind
    25.06.2018
    Hart am Wind 25.06.2018

    Eine Kugel aus dem Falklandkrieg im Rücken. Sein Vater wegen Betrugs hinter Gittern. Seine Ex auf der Tasche. Nick Sandman hat weder Geld noch Zukunft – nur die Sycorax. Und seinen Traum, die Segel seines Zweimasters zu hissen und der Welt davonzufahren....

    Zum Buch
  2. 0
    Unter Segeln
    21.09.2017
    Unter Segeln 21.09.2017
    Paul Shanahan ist ein Schurke und liebt das Abenteuer. Wenn jemand fünf Millionen Dollar in Gold an den Behörden vorbeischmuggeln kann, dann er, und zwar auf seinem Schiff, der «Rebel Lady». Aber mit dem Gold, das eine Organisation aus dem Nahen Osten...
    Zum Buch
  3. 0
    Sturmbucht
    17.08.2017
    Sturmbucht 17.08.2017
    Der Morgen dämmert auf den Bahamas, als Nick Breakspear und seine Freundin Ellen von Bord der «Wavebreaker» aus das Schiff entdecken: die von Kugeln durchsiebten Überreste der Yacht «Hirondelle», vormals unterwegs zur Privatinsel Murder Cay. Der Vorfall wird vertuscht. Wenig später übernimmt...
    Zum Buch
  4. 0
    Sea Lord
    20.07.2017
    Sea Lord 20.07.2017
    Niemals wieder wollte John Rossendale, Earl of Stowey, nach Hause zurückkehren. Als seine Mutter im Sterben liegt, überwindet er sich: Er lenkt seine Segelyacht «Sunflower» gen Devon – zum ersten Mal seit vier Jahren. Dort entbrennt der Streit ums Erbe. Erneut wird...
    Zum Buch

Alle Bücher von undefined

Alle Bücher