Vince Ebert

Vince Ebert

Vince Ebert, Jahrgang 1968, studierte Physik in Würzburg. Nach dem Studium arbeitete er in einer Unternehmensberatung und in der Marktforschung, bevor er 1998 seine Karriere als Kabarettist begann. Er ist bekannt aus TV-Sendungen wie Mitternachtsspitzen, Ottis Schlachthof, dem Quatsch Comedy Club und TV Total. Sein Anliegen: die Vermittlung wissenschaftlicher Zusammenhänge mit den Gesetzen des Humors. Mit seinem Programm "Physik ist sexy" (2004) machte er sich einen Namen als Wissenschaftskabarettist, der mit Wortwitz und Komik sowohl Laien als auch naturwissenschaftliches Fachpublikum unterhält.
Mehr über den Autor und alle Tourtermine erfahren Sie unter: www.vince-ebert.de.

Unberechenbar Unberechenbar
Zuletzt erschienen

Unberechenbar

Ein humorvolles, ideenreiches Plädoyer für den Zufall.
Wie haben Sie...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Vince Ebert

Alle Bücher