Thomas Chatwin

Thomas Chatwin

Thomas Chatwin, geboren 1949, ist promovierter Literaturwissenschaftler und ein profunder England-Kenner. Er liebt Cornwall und verbringt jede freie Minute dort. Seiner langjährigen Freundschaft mit der englischen Bestsellerautorin Rosamunde Pilcher und vielen gemeinsamen Reisen verdankt er ungewöhnlich detailreiche Einblicke in Cornwalls Alltag.

Mord frei Haus Mord frei Haus
Zuletzt erschienen

Mord frei Haus

Gerade wollen Daphne und ihr Mann Francis den romantischen Sonnenaufgang...

Mehr erfahren
Vier Schafe und ein Todesfall Vier Schafe und ein Todesfall
Erscheint demnächst

Vier Schafe und ein Todesfall

Willkommen bei den unvergleichlichen Doyles! Diese charmante Großfamilie ermittelt mit...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Thomas Chatwin

Alle Bücher

Serien von Thomas Chatwin