René El Khazraje

René El Khazraje

René El Khazraje, Jahrgang 1976, galt in den 90er Jahren als einer der talentiertesten HipHoper des Landes, er hatte einen Plattenvertrag, tausende Fans, eine Show beim Musiksender Viva und später ein eigenes Musiklabel. Nach einem Ausflug ins bürgerliche Leben setzte er alles auf eine Karte, kaufte sich eine Bahncard 100, verschenkte Hab und Gut, kündigte seine Wohnung - und reist seitdem durch Deutschland mit dem Ziel, wieder auf die Bühne zurückzukehren.

MC Rene: Alles auf eine Karte MC Rene: Alles auf eine Karte
Zuletzt erschienen

MC Rene: Alles auf eine Karte

Im April 2010 kündigt René El Khazraje seine Wohnung und...

Mehr erfahren

Alle Bücher von René El Khazraje

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia