Mathias Fischedick

Mathias Fischedick

Mathias Fischedick, 1970 in Essen geboren, ist Mentalcoach. Als ehemaliger Producer in der Medienbranche kommt er aus der Praxis. Durch seine Führungspositionen bei internationalen TV-Konzernen wie «Eyeworks Entertainment», «Endemol Deutschland» und «Grundy light Entertainment» weiß er, was nachhaltige Mitarbeitermotivation, kreative Lösungsfindung und klare Kommunikation bedeuten. Er ist diplomierter Mental Coach und diplomierter Systemischer Coach und betreibt eine Coachingpraxis in Köln, außerdem coacht er Führungskräfte in Unternehmen. Mathias Fischedick hält Vorträge zu Themen wie «Selbstverantwortung» und «Authentizität». Mehr über den Autor erfahren Sie unter: www.mathias-fischedick.de.

Du bist Magie Du bist Magie
Zuletzt erschienen

Du bist Magie

Die Magie bedient sich wissenschaftlicher Methoden, um auf der Bühne...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Mathias Fischedick

Alle Bücher