Julian Heun

Julian Heun

Julian Heun, geboren 1989 in Berlin, ist einer der bekanntesten Poetry-Slammer Deutschlands. Er studiert Literaturwissenschaft an der FU Berlin, schreibt für Bühnen, Literaturzeitschriften und Zeitungen. Als Slam-Poet war er bereits auf 3sat, ZDFkultur, SWR, WDR, NDR und Sat.1 Comedy zu sehen. 2007 wurde Julian Heun deutschsprachiger Meister im Poetry Slam (U20), 2008 deutschsprachiger Vizemeister und 2009 Vierter bei der Poetry-Slam-Weltmeisterschaft in Paris.

Strawberry Fields Berlin Strawberry Fields Berlin
Zuletzt erschienen

Strawberry Fields Berlin

Zwei junge Männer, zwei Geschichten: Schüttler, ein Berliner Boulevardjournalist, durchlebt...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Julian Heun

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia