Jay Shetty

Jay Shetty

Jay Shetty, geboren 1987, ist ein ehemaliger hinduistischer Mönch und preisgekrönter Digitalstratege, der 2017 von Forbes für seinen bahnbrechenden Erfolg in den Medien zu den «30 under 30» gezählt wurde. In den sozialen Medien folgen ihm weltweit 50 Millionen Menschen. Als Keynote Speaker war er u.a. bei Google, Microsoft und Netflix eingeladen. Seine Online-Seminare zu den Themen Gesundheit und Wellness besuchten bereits weit über 2 Millionen Menschen. 2020 erschien sein erstes Buch, das ein internationaler Bestseller wurde. Jay Shetty lebt in Los Angeles.

Ruhe in dir Ruhe in dir
Zuletzt erschienen

Ruhe in dir

«Das Think like a Monk-Prinzip» jetzt in neuer Ausstattung und...

Mehr erfahren
8 Rules of Love 8 Rules of Love
Erscheint demnächst

8 Rules of Love

Ein hochmoderner Ratgeber über die Liebe in all ihren Facetten...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Jay Shetty

Alle Bücher