Jan Steinbächer

Jan Steinbächer

Jan Steinbächer wurde 1982 in Heidelberg geboren. Nach Abitur und Zivildienst studierte er zunächst internationale Betriebswirtschaftlehre mit Schwerpunkt Finance in Monaco, um danach bei einer in Frankfurt ansässigen Investmentbank im Bereich M&A anzuheuern. Dem schloss sich ein berufsbegleitendes Studium in Wirtschaftsrecht (LL.M. Business Law) an.
Nach vielen harten Berufsjahren im Investmentbanking, entschied sich Jan Steinbächer dazu, sein Leben komplett zu ändern: Er verbrachte mehr als ein Jahr in verschiedenen asiatischen Ländern, um sich komplett seiner Passion, der Kampfkunst, zu verschreiben.

Käfigkämpfer Käfigkämpfer
Zuletzt erschienen

Käfigkämpfer

Selbstfindung auf die harte Tour
Wie ändert man sein Leben,...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Jan Steinbächer

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia