James Coltrane

James Coltrane

Stewart O'Nan schreibt als James Coltrane.

Stewart O’Nan wurde 1961 in Pittsburgh/Pennsylvania geboren und wuchs in Boston auf. Er arbeitete als Flugzeugingenieur und studierte an der Cornell University Literaturwissenschaft. Heute lebt er wieder in Pittsburgh. Für seinen Erstlingsroman "Engel im Schnee" erhielt er 1993 den William-Faulkner-Preis. Auch für seine beiden Romane „Die Chance“ und „Westlich des Sunset“ wurde er von der Kritik gefeiert und eroberte sich auch in Deutschland eine große Leserschaft.

Ein guter Tag zum Sterben Ein guter Tag zum Sterben
Zuletzt erschienen

Ein guter Tag zum Sterben

In der Liebe und im Krieg

Fidel Castro...

Mehr erfahren

Alle Bücher von James Coltrane

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia