Christian Heynen

Christian Heynen

Christian Heynen, geboren 1973, M. A. der Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften, arbeitet seit 15 Jahren freiberuflich als Journalist, Autor und Dokumentarfilmer. Sein Schwerpunkt bilden international coproduzierte Dokumentarfilme fürs Kino und die Prime Time. Außerdem schreibt er Sachbücher, Drehbücher und Artikel für Zeitungen.

Jeder dritte Deutsche bügelt seine Unterwäsche Jeder dritte Deutsche bügelt seine Unterwäsche
Zuletzt erschienen

Jeder dritte Deutsche bügelt seine Unterwäsche

Christian Heynen sammelt die kuriosesten, lustigsten und seltsamsten Fakten über...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Christian Heynen

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia