Christian Cameron

Christian Cameron

Christian Cameron wurde 1962 in Pittsburgh, Pennsylvania, geboren. Nach dem Geschichtsstudium an der Universität von Rochester trat er in die Navy ein, wo er lange Zeit im Bereich der Aufklärung arbeitete. Seit 20 Jahren ist Christian Cameron Vollzeit-Autor und schreibt erfolgreich historische Abenteuerserien, die weltweit erscheinen. In seiner Freizeit besucht er am liebsten geschichtsträchtige Orte oder unterrichtet historischen Schwertkampf. Der Autor lebt mit seiner Familie in Toronto.

Der Lange Krieg: König Xerxes Der Lange Krieg: König Xerxes
Zuletzt erschienen

Der Lange Krieg: König Xerxes

DER ZUSAMMENSTOSS DER IMPERIEN: KANN GRIECHENLAND DEM ANSTURM PERSIENS STANDHALTEN? Während...

Mehr erfahren
Der Lange Krieg: Sturm vor Salamis Der Lange Krieg: Sturm vor Salamis
Erscheint demnächst

Der Lange Krieg: Sturm vor Salamis

Als erfahrener Kapitän kämpft Arimnestos von Platäa in der epischen...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Christian Cameron

Alle Bücher

Serien von Christian Cameron