Bijan Kaffenberger

Bijan Kaffenberger

Bijan Kaffenberger, Jahrgang 1989, war Mitglied des Bezirksvorstands der Jusos Hessen Süd und Stellvertretender Landesvorsitzender der Jusos Hessen. Neben seinem Hobby Politik gründete er mit anderen Studierenden die Kritischen Ökonomen an der Goethe-Universität Frankfurt. Er ist Abgeordneter des Hessischen Landtags und gehört dem Sprecherkreis des SPD-Finanzforums in Frankfurt an. Sein You-Tube-Kanal Tourettikette gehört zu Funk und wurde über eine Million mal angeklickt.

Was machen Politiker eigentlich beruflich? Was machen Politiker eigentlich beruflich?
Zuletzt erschienen

Was machen Politiker eigentlich beruflich?

Das Politikbuch für die Generation Smartphone.
Bijan Kaffenberger ist 29,...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Bijan Kaffenberger

Alle Bücher