Tina Fey

Bossypants

Haben Männer Humor? 

Die erfolgreichste Comedy-Frau der Welt: unglaublich komisch, unglaublich sympathisch!
Dies ist die Geschichte eines schüchternen, wenig selbstbewussten Mädchens aus der Vorstadt, das als Kind nicht sehr ansehnlich war, als Studentin immer mit den Schwulen rumhing, mal zu dünn war, mal zu dick, aber nie richtig, und sich dann vornahm, die letzte Männerbastion zu knacken: die Welt der Comedy.
Tina Fey hat gekämpft und auch gesiegt – und doch ist ihr klar, dass selbst die emanzipierteste Frau der Welt die Waffen strecken muss, wenn es um Themen wie «zu breite Hüften» oder «Winkfleisch» geht.
«Mit dieser genial wirren memoirenartigen Sammlung von Essays, Wäschelisten, wahren und erfundenen Geschichten, Scripts aus Comedyshows und peinlichen Fotos aus ihrer düsteren Vergangenheit liefert Miss Fey das literarische Gegenstück zu einem richtig tollen Comedy-Abend.»
Entertainment Weekly

Themen:   Autobiografien: Kunst und Unterhaltung; Memoiren, Berichte/Erinnerungen; Humor im Fernsehen, TV-Comedys

Top