Ildikó von Kürthy

Neuland

Wie ich mich selber suchte und jemand ganz anderen fand 

Kommt da noch was, oder war es das jetzt?
Das Begleitbuch für alle, die Sehnsucht haben, aber nicht genau wissen, wonach.
Die Hälfte des Lebens ist vorbei. Es ist noch nicht zu spät. Aber wofür eigentlich: Selbstverwirklichung, Gelassenheit, Idealgewicht? Ist jetzt die Zeit für einen Neuanfang, für ein großes, vielleicht letztes Abenteuer? Ein Jahr lang habe ich mich auf die Suche gemacht: nach dem besseren Leben, innerem Frieden und einer neuen Frisur. Ich war sehr blond, ziemlich dünn und fast faltenfrei. Ich habe das Abenteuer, meine Mitte und mein Glück beinahe gefunden. Neuland ist ein einzigartiger Selbstversuch.
Ein Mutmacher für alle, die ihr Leben verändern wollen.

Themen:   Memoiren, Berichte/Erinnerungen; Umgang mit dem Altern; Mode- und Styleguides; Kosmetik, Haare und Beauty

Coverbild Kommt da noch was – oder war's das jetzt?
Coverbild Kommt da noch was – oder war's das jetzt?

Ildikó von Kürthys wunderbar amüsanter Crashkurs in Sachen Selbstoptimierung. Merke: «Du kannst fasten, meditieren oder einen Ponyhof in Patagonien eröffnen: Von sich selbst kann sich keiner trennen.»

Top