Das schwierigste Kunststück: die Liebe zu finden.
Amerika 1931, die Wirtschaftskrise hat das Land fest im Griff. Da kann der junge Tierarzt Jacob Jankowski von Glück reden, als ihm ein Job beim Zirkus angeboten wird. Auch wenn es ein sehr bescheidener Zirkus ist: Nicht einmal einen Elefanten gibt es. Dafür aber eine wunderschöne Kunstreiterin. Doch Marlena ist verheiratet mit dem wahnsinnigen Dompteur. Irgendwann findet sich doch eine, wenn auch sehr eigensinnige Elefantendame. Keiner kann mit Rosie umgehen – bis Jacob ihr Geheimnis enthüllt. Und als sich gerade alles zum Guten zu wenden scheint, nimmt eine Tragödie ihren Lauf.
Der Sensationsroman aus den USA: von mehr als 2 Millionen Leserinnen und Lesern geliebt – von der Kritik hymnisch gefeiert! Jetzt mit den Oscargewinnern Christoph Waltz und Reese Witherspoon sowie Vampir-Idol Robert Pattinson verfilmt.
«Eine grossartige Geschichte.»
Christine Westermann, WDR
«Berührend!» Bild am Sonntag
«Eine fesselnde Liebesgeschichte.» Brigitte
«Herrlich!» Die Welt
«Eines der schönsten Bücher des Jahres.» Glamour
«Ein Riesenspass.» Stephen King
«Ein verzauberndes Märchen.»
New York Times Book Review

 

    Top