Martina HillMarco Musienko

Was mach ich hier eigentlich?

So 'ne Art Chinareiseroadmoviebildertagebuch 

Comedyqueen Martina Hill hat seit Jahren eine große Fangemeinde – auch in China. Sie selbst erfährt allerdings erst davon, als sie nach Peking eingeladen wird, um in einer chinesischen Comedyserie mitzuspielen. Plötzlich steht sie vor dem größten Abenteuer ihres Lebens, denn die Sache hat einen Haken: Martina leidet unter extremer Flugangst und hatte bisher mit China – abgesehen von «Die 71 süß-sauer, aber bitte mit Tofu!» – nicht besonders viel zu tun. Todesmutig und vollkommen ahnungslos macht sie sich dennoch auf den Weg ins Land des Lächelns …
Ein China-Trip der etwas anderen Art: urkomisch und mit vielen Bildern und lustigen Geschichten aus Martinas Leben.

Themen:   Humor im Fernsehen, TV-Comedys; Parodie: Sachbuch; Reiseberichte, Reiseliteratur; China

Hill - Was mach ich hier eigentlich - Buchtrailer

Top