Cynthia Hand

Unearthly: Himmelsbrand

Ein Kampf zwischen Himmel und Hölle.




Clara ist anders als die anderen an der Highschool: In ihren Adern fließt Engelsblut, sie ist dazu ausersehen, Menschen zu retten. Dabei will Clara nur eins - ein ganz normales Mädchen sein.

Doch das will ihr einfach nicht gelingen: Waren die letzten Jahre schon von Turbulenzen geprägt, ziehen nun dunkle Wolken am Horizont auf. Die Schwarzflügel - gefallene Seelen - wollen die Menschen unter ihre Herrschaft bringen. Wird es den Nephilim gelingen, diesen Plan zu vereiteln?
Clara steht im Zentrum der Entscheidung. Erst als die große Schlacht bevorsteht, erkennt sie: Die größte Gefahr droht aus den eigenen Reihen ...



Das Finale der hinreißenden Engelstrilogie: von allen Fans sehnsüchtig erwartet!

Themen:   Moderne und zeitgenössische Belletristik; Fantasy (Romance, Dark Romance); Belletristik in Übersetzung; Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur; Kinder/Jugendliche: Fantasy Romance; Vereinigte Staaten von Amerika, USA; geeignet für sich entwickelnde erwachsene Leser; für Frauen und/oder Mädchen

Top