Wolfgang Kaes

Herbstjagd

Er sieht dich, wo du auch bist – der Jäger
Bei Männern hat Martina noch nie das große Los gezogen. Umso glücklicher und dankbarer ist die allein erziehende Mutter, als sie Mario kennen lernt – im Internet. Mario ist charmant und aufmerksam. Ein Traummann.
Doch mit der Zeit fordert er von ihr als Gegenleistung bizarre Liebesbeweise. Mehr und mehr verwandelt sich Martinas Zuneigung in panische Angst. Als sie die Beziehung schließlich abbricht, wird ihr Leben zur Hölle. Da verschwindet plötzlich ihre Tochter...
Kommissar Morian und seine Kollegin Antonia Dix jagen einen wahnsinnigen Stalker. Ein Wettlauf mit der Zeit. Morian muss wissen, wie der Stalker denkt und fühlt. Also tritt er selbst eine Reise ins Herz der Finsternis an.
„Ein deutscher Thriller-Autor der Premium-Klasse“ (Kölner Stadt-Anzeiger)

Themen:   Nordrhein-Westfalen; Kriminalromane und Mystery: Polizeiarbeit; Moderne und zeitgenössische Belletristik

Top