Ursula Karven

Yoga für die Seele

Der Mut, nach vorne zu blicken.
Die Kraft, weiterzumachen, um neues Glück zu erleben.
Unser Leben kann erfüllt und glücklich sein. Es kann aber auch ohne jede Vorwarnung in das genaue Gegenteil umschlagen. Es gibt kein erleichtertes Aufwachen, wenn Albträume Wirklichkeit werden, aber es gibt einen Ausweg. Wenn wir uns zu einem kleinen Schritt in Richtun Heilung, Glück und Frieden entscheiden, werden Wunder möglich. Im Yoga gibt es Techniken, durch die man die eigene Kraft entdecken und sich selbst heilen kann.
Ursula Karven war Yoga schon für ihre Arbeit als Schauspielerin wichtig. Nach dem tragischen Unfalltod ihres Sohnes Daniel hat sie eine weitere, noch viel größere Wirksamkeit von Yoga für sich entdeckt. In «Yoga für die Seele» beschreibt sie, wie wertvoll Yoga für jeden Menschen sein kann. Ob Schlaflosigkeit, Stress, Angstzustände oder sogar chronische Beschwerden – Ursula Karven zeigt in leicht nachvollziehbaren Übungen, wie Yoga Heilung bringt.
«Ein wunderbares Buch!» (Bunte)

Themen:   Umgang mit dem Altern; Umgang mit Angst und Phobien; Umgang mit Tod und Trauer; Yoga

Top