Torsten SträterKnacki Deuser

Stehende ältere Herren

Torsten Sträter ist der Großmeister des lakonischen Humors und des gesprochenen Wortes – aber das war er nicht immer. Auch das größte Talent braucht einen gutmütigen Förderer; in Sträters Fall war das Knacki Deuser, der Erfinder der legendären Show «NightWash». Dank seiner Tipps und Tricks wurde aus Torsten Sträter das, was er heute ist. In seinem Buch nimmt er Knackis beste Ratschläge als Stichwort, um zurückzublicken: darauf, wie alles angefangen hat, auf seine ersten Bühnenerfahrungen, auf das Scheitern vor kleinem und großem Publikum und die Beklopptheiten, mit denen wir uns alle jeden Tag beschäftigen. Wie immer bissig, sarkastisch und extrem unterhaltsam.

Themen:   Memoiren, Berichte/Erinnerungen; Humor im Fernsehen, TV-Comedys; Humor: Sammlungen und Anthologien; Ruhrgebiet

Top