Suresh GuptaraJyoti Guptara

Der Schwertkodex

Der Kampf geht weiter!
In Vorbereitung auf den Kampf gegen die unbekannten Verschwörer Calaspias werden Bryn Bellyset und sein Freund Mittni von Culmus Sangui, einer geheimen Elitetruppe, zu Schwertkämpfern ausgebildet. Doch nach einem schmerzlichen Verlust verfällt Bryn in eine tiefe Sinnkrise. Er gelangt in den Besitz des finsteren Drachenschwertes, das eine verheerende Anziehung auf ihn ausübt und ihn immer mehr auf die Seite der Verschwörer zieht. Bryn muss sich entscheiden, wem er vertrauen und auf welcher Seite des Kampfes um Calaspia er eigentlich stehen will.
Der zweite Band der Fantasy-Saga von den Guptara-Zwillingen.

Themen:   empfohlenes Alter: ab 12 Jahre; geeignet für sich entwickelnde erwachsene Leser; Kinder/Jugendliche: Fantasy; Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur

Top