Suresh GuptaraJyoti Guptara

Das Erbe der Apheristen

Der Tag der Entscheidung ist nah.
Nachdem die einstigen Verschwörer Calaspias enttarnt sind, scheint sich die Lage im Land allmählich zu beruhigen. Doch der Schein trügt: Nebelhafte Wandler ziehen durchs Land und richten Unheil an. Ein geheimnisvoller maskierter Kultist schart immer mehr Menschen um sich, die sich dem Wahnsinn anschließen wollen. Als Bryn Bellyset auf ein seltenes Buch stößt, wird ihm klar, warum nur er Calaspia davor bewahren kann, vollständig dem Wahnsinn zu verfallen. Doch um dies zu vollbringen, muss er das legendäre Schwert Magnarion finden – und die Zeit läuft ihm davon.
Der dritte und letzte Band der Fantasy-Saga von den Guptara-Zwillingen.

Themen:   empfohlenes Alter: ab 12 Jahre; geeignet für sich entwickelnde erwachsene Leser; Kinder/Jugendliche: Fantasy; Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur

Top