Stefanie SchulzDaniel Quinlan

See you - im nächsten Sommer

Eine deutsch-englische Geschichte  See you

Drei Wochen USA! Dem fußballbegeisterten Tobias steht der Schüleraustausch ziemlich bevor. Als er auch noch feststellen muss, dass sein Gastbruder ein Mädchen ist, will er am liebsten gar nicht erst abfliegen. Auch Britney ist wenig begeistert von ihrem männlichen Besucher aus Deutschland. Aber dann stellt Tobias fest, dass Britney eine ziemlich gute Fußballspielerin abgibt. Und sie auch sonst ziemlich viel gemeinsam haben. Auf einmal sind drei Wochen eine viel zu kurze Zeit…

Themen:   Vereinigte Staaten von Amerika, USA; Englisch; Deutsch; empfohlenes Alter: ab 12 Jahre; Jahreszeiten: Sommer; Schule und Lernen: Moderne Sprachen: Fremdsprachenerwerb; Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur; Kinder/Jugendliche: Liebesromane, Geschichten über Liebe und Freundschaft; Kinder/Jugendliche: Sportromane

Top