Ryan Gattis

Safe

Ghost ist Panzerknacker, der beste von L.A. Früher war er Gangster, jetzt knackt er für die Polizei die Safes der Banden. Doch Ghost plant einen Coup. Er will Geld abzweigen, sehr viel Geld. Nicht aus Eigennutz – das hätte er vielleicht getan, bevor er in der Krebsklinik Rose kennenlernte. Rose ist lange tot, Ghost wurde geheilt. Doch nun ist der Tumor zurück. Und Ghost will am Ende seines Lebens den Armen geben und den Bösen nehmen. Sterben muss er so oder so. Und das macht ihn unverwundbar.
«Eine packende Räubergeschichte mit einem riesengroßen Herzen.» (Paula Hawkins, Autorin von The Girl on the Train)

Themen:   Los Angeles; Thriller / Spannung; Moderne und zeitgenössische Belletristik; Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Politik; Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Soziales; Belletristik in Übersetzung

Top