Rosamunde Pilcher

Ende eines Sommers

Eine Liebe in den Highlands
Jane lebt bei ihrem Vater, einem exzentrischen Schriftsteller, in Kalifornien. Sehnsuchtsvoll denkt sie zurück an die Sommer ihrer Kindheit auf Elvie, dem schottischen Anwesen ihrer Großmutter - und an Sinclair. Immer hat sie davon geträumt, ihn einmal zu heiraten und auf Elvie zu leben. Eines Tages taucht der junge Anwalt David Stewart auf, der sie im Auftrag ihrer Großmutter nach Schottland einlädt. Schon bald nach ihrer Rückkehr in die Highlands steht sie vor einer schweren Entscheidung. Sinclair zeigt deutliches Interesse an ihr. Doch ist sie vielleicht im Begriff, einen schweren Fehler zu begehen?

Themen:   Nordschottland, Highlands und Inseln; Jahreszeiten: Sommer; für Frauen und/oder Mädchen; Liebesromane; Moderne und zeitgenössische Belletristik; Belletristik in Übersetzung

Top