Nicholas Searle

Verrat

Nordirland, Ende der Achtziger Jahre: Francis O‘Neill tötet Menschen. Er tut es für ein vereintes Irland. Die IRA schätzt seine Dienste - und verhandelt zugleich heimlich mit den Briten. Bridget O’Neill erträgt das Morden schon lange nicht mehr. Sie lässt sich vom britischen Geheimdienst anwerben und verrät ihren eigenen Mann.
Als Francis nach Jahren aus dem Gefängnis kommt, ist der Bürgerkrieg Geschichte. Und Francis beginnt die Suche. Die Suche nach dem Verräter
Ein ungeheuer fesselnder Thriller über den nordirischen Bürgerkrieg und über das, was die große Geschichte mit den einfachen Menschen macht.

Themen:   Moderne und zeitgenössische Belletristik; Spionagethriller; Belletristik in Übersetzung; Irland; 1990 bis 1999 n. Chr.

Coverbild Verrat und Vergeltung
Coverbild Verrat und Vergeltung

«Unerträglich spannend» (Daily Telegraph) – Nicholas Searles Thriller über den blutigen Bürgerkrieg in Nordirland

Top