Nicholas Drayson

Kleine Tierkunde Ostafrikas

Kleine Safari der klopfenden Herzen.
Mr. Malik ist klein, glatzköpfig und sehr schüchtern. Als Rose Mbikwa, seine heimliche große Liebe, nach Kenia zurückkehrt, ist der Witwer überglücklich. Doch nicht nur Rose, auch Harry Khan ist wieder in Nairobi. Nicht genug, dass sein ewiger Rivale Rose zum Tanzen ausführt, er plant auch noch, auf dem Gelände des altehrwürdigen Asadi-Gentlemen's-Clubs ein Einkaufszentrum zu bauen. Gemeinsam mit den Club-Mitgliedern schmiedet Mr. Malik einen Plan, um die drohende Katastrophe zu verhindern. Doch die schwierigste Aufgabe steht ihm noch bevor: das Herz von Rose Mbikwa zu gewinnen …

Themen:   Kenia; für Frauen und/oder Mädchen; Zeitgenössische Liebesromane; Moderne und zeitgenössische Belletristik; Belletristik in Übersetzung

Top