Carolina Conrad

Mord an der Algarve

Anabela Silva ermittelt 

«An diesem Donnerstag würde eine alte Ratte sterben. Wenn alles gut ging. Wenn nicht – nun, es kamen noch viele Donnerstage.»
Sieben Tote in vier Monaten. Allein drei aus einer Familie. Alle alt. Dennoch glaubt niemand im verträumten Hinterland der Algarve an einen Todesengel. Niemand, bis auf Anabela Silva, die gerade für eine Auszeit ins Land ihrer Eltern zurückgekehrt ist. Die Journalistin stellt Nachforschungen an - und stößt auf eine Mauer des Schweigens. Dann geschieht ein Mord, an dem es keinen Zweifel gibt. Und Bela Silva wünscht sich, sie hätte nie eine Frage gestellt …

Themen:   Moderne und zeitgenössische Belletristik; Kriminalromane & Mystery: Cosy Mystery; Kriminalromane & Mystery: Polizeiarbeit; Kriminalromane & Mystery: weibliche Ermittler; Portugal

Veranstaltungen

  • 20.06.2018 19.30 Uhr   in Hamburg

    Lesung ”Mord an der Algarve”

    Die Autorin Bettina Haskamp liest und signiert ihren unter dem Pseudonym Carolina Conrad erschienenen ersten Kriminalroman "Mord in der Algarve"
    Eine Veranstaltung der PortugiesischHanseatischen Gesellschaft

    Veranstaltungsort:
    Kulturhaus Eppendorf
    Julius-Reincke-Stieg 13a

    Mehr Infos
  • 22.06.2018 19.30 Uhr   in Hannover

    Lesung ”Mord an der Algarve”

    Eine Lesung im Rahmen eines portugieisischen Abends mit einer Ausstellung der Lissabon-Reihe des Malers Wolfgang Steidele, portugiesischem Wein, Musik und Petiscos

    Veranstaltungsort:
    Kulturbunker Hainholz
    Bunnenbergstr. 16a

    Mehr Infos
Top