Lucy Hay

Bauchentscheidung

JA? NEIN? VIELLEICHT?
Lizzie ist siebzehn und schwanger. Ausgerechnet jetzt, wo sie an die Uni gehen will, soll ihr Leben vorbei sein? Oder ist es nur ein ganz anderes Leben, das nun beginnt? Was tun – das Kind behalten? Oder nicht? In sechs Kapiteln spricht Lizzie mit ihrer Familie, ihrem Freund und ihrer besten Freundin über ihre Zukunft und entscheidet, was das Beste für sie und das Baby ist. Wobei Lizzie am Ende jedes Kapitels einen anderen Weg einschlägt. Somit lässt sie den Leser vollkommen bewertungsfrei erleben, dass jede Entscheidung in der betreffenden Situation die richtige sein kann.
EIN KLUGER ROMAN OHNE VORURTEILE!
www.rororo.de

Themen:   England; für Frauen und/oder Mädchen; Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Teenager-Schwangerschaft; Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur; Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Familien und Familienangelegenheiten; Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Daten, Beziehungen und Liebe

Top