Lincoln Child

Hüter des Todes

Zwischen Wasser und Land, zwischen Leben und Tod
Der Sudd - eine lebensfeindliche Welt zwischen Wasser und Land. In den undurchdringlichen Tiefes des Sumpfes vermutet der Multimillionär Porter Stone das Grab des legendären Pharaos Narmer. Auf einer Forschungsplattform schart er hochkarätige Wissenschaftler um sich, darunter den Enigmatologen Jeremy Logan. Doch das Grab scheint mit allen Mitteln der altägyptischen Kultur gesichert zu sein: ein Mitarbeiter nach dem anderen kommt bei unerklärlichen Zwischenfällen ums Leben. Eine Strafe, weil sie die Ruhe der Toten stören? Logan muss bald erfahren, dass die Grenze zwischen Leben und Tod durchlässig ist.

Themen:   Südsudan; für Männer und/oder Jungen; Abenteuerromane; Moderne und zeitgenössische Belletristik; Esoterische Thriller; Belletristik in Übersetzung

Top