Ivy Pembroke

Liebe ist das schönste Geschenk

Ein Roman über Liebe, Freundschaft und die Kunst, dem Leben mit offenem Herzen zu begegnen.
Mr. Hemmersley wohnt schon sein ganzes Leben in der Christmas Street in London. Den Tod seiner Frau konnte er nie verwinden, und er will am liebsten in Ruhe gelassen werden.

Der siebenjährige Teddy ist mit seinem Vater zurückgekehrt in dessen Heimatland England. Teddy braucht dringend einen Freund.

Zum Glück gibt es Jack, den vierbeinigen Nachbarn. Der Christmas-Street-Hund ist in der ganzen Straße willkommen und überschüttet auch den kleinen Teddy mit seiner Liebe. Und bald öffnet er die Herzen aller Bewohner.

Themen:   London, Greater London; Weihnachten; für Frauen und/oder Mädchen; Zeitgenössische Liebesromane; Moderne und zeitgenössische Belletristik; Familienleben; Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Tod, Trauer, Verlust; Belletristik in Übersetzung

Top