Ingrid Hack

Das Cent-Orakel

Der einfache Weg zur richtigen Entscheidung 

Wenn die Entscheidung gefallen ist, sind die Sorgen vorbei! Cicero
Wer kennt nicht die Verzweiflung, die einen manchmal vor Entscheidungen überfällt? Was soll ich nur tun? Diese oder jene Einladung annehmen? Ist die Wohnung auf dem Land die richtige für mich – oder doch die in der Stadt? Jetzt mit meinem Partner zusammenziehen? Mein Geld auf der hohen Kante liegen lassen – oder neu investieren? Oder womöglich etwas ganz anderes damit machen?
Brauche ich wirklich ein Auto – und welches?
Wer in solchen Situationen die beste Lösung durch Nachdenken finden will, dem stehen schlaflose Nächte voller Zweifel bevor. Das Cent-Orakel hilft nicht nur dabei, entscheidungsschwache Momente zu meistern – es kann auch das Leben von Grund auf verändern. Ingrid Hack zeigt, wie man diese Entscheidungshilfe optimal nutzen kann.

Themen:   Ratgeber, Sachbuch: Psychologie; Stressbewältigung; Körper und Geist: Gedanken und Methoden

Top