Anna Koch (Hg.)Axel Lilienblum (Hg.)

"Immer noch betrunken?" - "Vier"

Das Beste aus chatvongesternnacht.de 

Wie wäre es, wenn man einmal in die WhatsApp-Gruppen und Posteingänge fremder Handys schauen könnte? Nachts und frühmorgens, in dunklen Clubs und unter Bettdecken? Vor allem sehr unterhaltsam!
In diesem Buch versammeln sich witzige, peinliche und absurde Kurznachrichten, an die sich sonst vielleicht nie jemand erinnern könnte.
23:30 Was würdest du machen, wenn ich sage, dass ich in einer halben Stunde da bin?
23:30 Staub saugen.
04:13 Scheiße, wer war denn überhaupt dieser Typ, der uns da nach Hause gefahren hat? Kanntest du den?
04:17 Den Taxifahrer? Nein.
04:30 Schatz, wo ist das Bier?
04:30 Hast du mal auf die Uhr geguckt?!
04:30 Ja. Da ist es nicht!
18:39 Denk an deine Badehoden!
18:40 Reichen die normalen nicht?
18:49: Ich meine - man fühlt sich so furchtbar nutzlos. Und talentlos. Ich hab echt das Gefühl, atmen ist das Einzige, was ich kann.
18:49: Ich denk, du hast Asthma?

Themen:   Humor: Sammlungen und Anthologien

Top