Gyalwang Drukpa

Erleuchtung jeden Tag

Der Weg zum inneren Frieden 

Gehe deinen Weg voll Mitgefühl und Liebe – und du wirst zu dir selbst finden.
«Erleuchtung jeden Tag» ist eine inspirierende Anleitung, das Glück im Alltag zu finden und Herausforderungen mit Leichtigkeit zu meistern. Wer das Tempo verlangsamt, kann sich wieder mit dem eigenen Selbst verbinden. Praktische Übungen und Meditation helfen dabei, sich von Stress und falschen Selbstbildern zu verabschieden, Wut in Mitgefühl umzuwandeln und Angst in Mut.
Seine Heiligkeit Gyalwang Drukpa ist das Oberhaupt der Drukpa-Kagyü-Schule. Er steht für einen modernen Buddhismus und lehrt, das Schöne im Hier und Jetzt zu erkennen. In faszinierenden persönlichen Anekdoten wendet er alte Weisheiten auf moderne Lebensumstände an und weist den Weg zu mehr Gelassenheit und Frieden im Leben.

Themen:   Bezug zu Buddhismus und buddhistischen Gruppen; Buddhismus: Leben und Praxis; Körper und Geist: Gedanken und Methoden

Top