Daniel QuinlanStefanie Schulz

Crazy days – und noch mehr Drama

Eine deutsch-englische Geschichte  Crazy Days

Jana ist überglücklich: An ihrer neuen Schule in Colorado bekommt sie die Chance, die weibliche Hauptrolle im Musical «Romeo und Julia» zu spielen. Dafür muss sie allerdings noch reichlich üben – und das alles so kurz vor ihrem 16. Geburtstag! Wie schön, dass ihre Freundin Maike aus Deutschland kommt, um die Skiferien mit ihr und Janas Freund Jake in den Bergen zu verbringen. Aber wieso verhalten sich Maike und Jake auf einmal so geheimnisvoll? Warum lächeln sie sich ständig zu? Verstehen die beiden sich etwa mehr als gut?

Themen:   Boulder; Englisch; Deutsch; für weiterführende Schulen; empfohlenes Alter: ab 12 Jahre; Kinder/Jugendliche: Liebesromane, Geschichten über Liebe und Freundschaft; Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur; Kinder/Jugendliche: Schulromane; Schule und Lernen: Moderne Sprachen: Fremdsprachenerwerb

Top