D. J. Connell

Hier kommt Sherry Cracker

Get normal!
Sherry Cracker ist wirklich ein bisschen seltsam: großer Fan von Hosen mit Schottenkaros, Powerwalkerin, manische Notizenmacherin. Sherry hat überhaupt viele merkwürdige Angewohnheiten. Freunde hat sie dagegen keine. Arbeiten tut Sherry für einen geizigen Chinesen, der mit Zahngold handelt.
Eines Tages hat Mr. Chin die Nase voll von der komischen Art seiner einzigen Angestellten. Ganz gegen seine Gewohnheit gibt er Sherry 100 Pfund und einen Auftrag: Bis zum Montag soll sie gefälligst normal werden. Voller Panik nimmt Sherry die Herausforderung an. New-Age-Therapie, Hypnose, ein Besuch beim Psychotherapeuten – aber nichts will nützen. Doch vielleicht geht es ja auch gar nicht darum, normal zu sein. Vielleicht geht es um etwas ganz anderes?
Sherry macht sich auf die Suche nach einer Antwort. Und am Ende eines turbulenten, beunruhigenden, kriminellen, beglückenden Wochenendes ist ihr Leben genau so, wie es sein sollte ...

Themen:   Belletristik: Humor; Moderne und zeitgenössische Belletristik; Belletristik in Übersetzung

Top