Catharina Junk

Liebe wird aus Mut gemacht

Dies ist die Taschenbuchausgabe des Romans Auf Null.
Ein Roman über den Tod und das Leben - und über das Glück, lieben zu können
Nie wieder Sonnenblumen von Van Gogh an den Wänden. Nie wieder Hähnchen Estragon. Nie wieder Krankenhaus: Nina darf zurück ins Leben stolpern. Aber sie würde eher einem Hütchenspieler vertrauen als ihrem eigenen Körper. Also lieber die Handbremse anziehen: keine Pläne machen, keinen Spaß haben, nicht verlieben. Schon gar nicht in Erik. Doch zum Leben braucht es Mut - und erst recht für die Liebe.

Themen:   Moderne und zeitgenössische Belletristik; Biografischer Roman; Zeitgenössische Liebesromane

Coverbild Traust du dich zu leben?
Coverbild Traust du dich zu leben?

Die Geschichte einer jungen Frau, die sich nach einer Leukämie-Erkrankung ins Leben zurückkämpft. Und in die Liebe.

Top