Benjamin Scholz

Jungsfragen

Alles, was du über deinen Körper, Sex und Pubertät wissen musst 

Aufklärung für die Generation Internet: Der erfolgreiche youTuber Benjamin Scholz beantwortet locker, witzig und informativ alle Fragen von Jungen in der Pubertät: Es geht um Penislängen, Vorhautverengung, das erste Mal, Schambehaarung, Homo- und Bi-Sexualität, Verhütung, Onanie und Verliebtsein. Dazu versammelt er viele O-Töne und Fallgeschichten. Sein Tenor dabei: "Mach dir keine Sorgen, du bist genau richtig, wie du bist".

Themen:   empfohlenes Alter: ab 12 Jahre; Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Körper und Gesundheit; Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Selbstwahrnehmung und Selbstwertgefühl; Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Emotionen, Stimmungen und Gefühle; Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Daten, Beziehungen und Liebe; Ratgeber: Sex und Sexualität

Top