Barbara Mürmann (Hg.)

Weihnachtsgeschichten am Kamin 35

Gesammelt von Barbara Mürmann  Weihnachtsgeschichten am Kamin

Wirklich, ist es schon wieder so weit? Es fehlt doch noch der Fensterschmuck, die Karten müssen geschrieben, der Weihnachtsbaum soll gekauft, herbeigeschleppt, aufgestellt und geschmückt werden. Wer packt die Geschenke ein? Wer besorgt das Essen? Wer putzt noch schnell die Fenster? Die Kinder sind schon wieder mit dreckigen Stiefeln in die Stube gestapft! Aber schau, da sitzen sie und blättern in ihrem Weihnachtsbuch. Mutter, Vater, Oma, Opa und Freunde. Setzt euch dazu. Es ist Weihnachten.

Themen:   Weihnachten; Jahreszeiten: Winter; Anthologien (nicht Lyrik); Familienleben; Geschenkbücher; Belletristik: Erzählungen, Kurzgeschichten, Short Stories; Moderne und zeitgenössische Belletristik

Top